Gastgeber und Tradition

Damit ihr auch wisst, wer sich darauf freut, euch den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis zu machen.
Wir sind Eure Gastgeber - Die Familie Reichl
Gastfreundlich, Bodenständig, Natürlich und Echt! Jeder in seinem Bereich, jeder mit seiner ganz persönlichen Leidenschaft!


Derzeit stecken zwei Generationen gemeinsam ihr Herzblut ins Wirtshaus und jede Generation trägt ihren Teil dazu bei, Tradition und Moderne sensibel miteinander zu verbinden. Jetzt ist die dritte Generation Theresa & Tobi am Ruder.
Beide sind als waschechte Wirtshauskinder aufgewachsen und haben früh die Leidenschaft zur Gastronomie entdeckt. Nach erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen sammelten beide ihre Erfahrungen. Ihre Wurzeln haben die beiden jedoch nie vergessen – bereits in frühen Jahren war für sie klar, das Wirtshaus eines Tages übernehmen zu wollen.

Tobi Reichl

... der Wirt & Küchenchef

Für die Kulinarik sorgt Küchenchef Tobias. Seine Leidenschaft sieht man und was ihr später schmeckt, ist die Küche eines Kochs, der sich durch Innovation und Perfektion auszeichnet und der immer auf der Suche nach neuen Kompositionen und Kreationen ist. Seine Liebe zur modernen Interpretation der bayerischen Wirtshauskultur.

Theresa Reichl

… die Wirtin & Serviceleitung

Statt hinter den Kulissen findet man Theresa stets beim Gast. Mit ihrem Charme, ihrer Liebe zum Detail und ihrer Gastfreundschaft kümmert sie sich um das Wohl unserer Gäste und begeistert mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und Engagement.

Irene Reichl

... Seniorwirtin & das Herzstück des Spirklhof’s

Wenn man auch nach 35 Jahren im Hotelgeschäft sagen kann, dass der Job Freude bringt, Spaß macht und nie langweilig wird, dann war es wohl nie nur Beruf, sondern ganz einfach Berufung. Sie lebt und liebt ihren Job und steht den beiden immer zur Seite. Sie freut sich immer auf neue Herausforderungen.

Das Team

Für unseren herzlichen und persönlichen Service ist der Spirklhof genauso bekannt wie für unsere herausragende Küche. Jeder in unserem Team ist auf seine Weise besonders und mit ganzem Herzen dabei. Das macht uns unschlagbar und hilft uns, immer noch ein bisschen besser zu werden.

Wir, das sind mittlerweile rund 40 Fach- und Aushilfskräfte aus dem Restaurantfach, der Küche und den Service. Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft für eine gute Gastronomie, einen aufmerksamen Service und für unsere Gäste, die sich bei uns und mit uns einfach wohl fühlen sollen.

Kulinarik

Events

MAI

-weitere Termine folgen-

MAI

-weitere Termine folgen-

MAI

-weitere Termine folgen-

MAI

-weitere Termine folgen-

Räumlichkeiten

FÜR EINEN GMIATLICHEN WIRTSHAUSBESUCH
(40 Personen)

MODERN - ANDERS
(45 Personen)

FÜR FEIERLICHKEITEN
(bis 70 Personen)
MODERNE STADLOPTIK MIT SICHTDACHSTUHL

FÜR GRÖßERE FEIERN
(ab 80 bis 240 Personen)
HOCHZEITEN & FIRMENEVENTS

MODERNE SONNENTERRASSE MIT MARKISE
(bis 100 Personen)

FÜR DIE BRAUTENTFÜHRUNG BEI HOCHZEITSFEIERN